Pressemitteilung „Bürger für Glückstadt“: Zuhören. Verstehen. Drum kümmern.

 in der Kategorie Aktuell

„Deine Stimme zählt. Mach Dein Kreuz“ ist das Schwerpunktthema der „Bürger für Glückstadt“ auf den Infoständen in der letzten Woche eines langen Wahlkampfes. Nach vielen guten und anregenden Gesprächen sind nun die Wählerinnen und Wähler gefragt. Ein hohes Votum der Bürgerinnen und Bürger wäre wichtig und so wünschenswert.

Die letzten Kampagnentage möchten alle Kandidatinnen und Kandidaten der „Bürger für Glückstadt“ nutzen, noch viele Menschen zu ermuntern, am Sonntag, den 14. Mai, nicht nur liebevoll für ihre Mutter da zu sein, sondern auch, bei hoffentlich schönem Wetter, einen Spaziergang ins naheliegende Wahllokal zu unternehmen.

Termine: Marktplatz, Dienstag, 09. Mail, 09:00 bis 12:00 Uhr | Marktplatz, Freitag, 12. Mai 09:00 bis 12:00 Uhr | Edeka, Fritz-Lau-Platz 3-5, Sonnabend, 13. Mai, 09:00 bis 12:00 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Start typing and press Enter to search