Pressemitteilung „Bürger für Glückstadt“: Zuhören. Verstehen. Drum kümmern.

Die „Bürger für Glückstadt – BFG“ laden zu Gesprächen ein. Mit dem Beginn der „heißen“ Wahlkampfphase stehen die „Bürger für Glückstadt – BFG“ mit ihrem Infozelt während der Marktzeit auf dem Rathausplatz. Am kommenden Dienstag und Donnerstag werden Kandidaten der BFG das umfangreiche Wahlprogramm vorstellen und erläutern. „Getreu unserem Motto, „Zuhören. Verstehen. Drum kümmern!“, werden wir für die Bürger Ansprechpartner für deren Wünsche, Sorgen und gute Ideen sein.“ verspricht Dirk Scheyda, Vorstand BFG, Wahlkampfleiter.

Am Samstagvormittag werden u.a. die Spitzenkandidaten der BFG Dr. Siegfried Hansen und Birgit Steup vor Edeka am Fritz-Lau-Platz über die politisch erfolgreiche Arbeit der vergangenen fünf Jahre berichten, über das was geschafft wurde und über jene Aufgaben, die zum Wohle der Bürger in den nächsten Jahren erledigt werden müssen.

Termine: Marktplatz, Dienstag, 04. April, 09:00 bis 12:00 Uhr | Marktplatz, Donnerstag, 06. April, 09:00 bis 12:00 Uhr | Edeka, Fritz-Lau-Platz 3-5, Sonnabend, 08. April, 09: 12:00 Uhr