Erstes Treffen „Bürger für Glückstadt“ war ein voller Erfolg

 in der Kategorie Aktuell, Kommunalwahl 2018

Der erste öffentliche Auftritt der neuen Glückstädter Wählergruppe „Bürger für Glückstadt“ BFG am 08. November 2017 im Vereinsheim des ETSV Fortuna Glückstadt war ein voller Erfolg. Die acht Gründungsmitglieder konnten insgesamt zwölf Gäste begrüßen.

Dazu der Pressesprecher der BFG Dr. Siegfried Hansen: „Für das erste Treffen bin ich mehr als zufrieden. Das Interesse der Glückstädter Bürgerinnen und Bürger an der BFG ist klar zu erkennen und manifestierte sich in den zahlreichen Themen, die ausführlich diskutiert wurden. Wir werden uns dementsprechend auf das nächste Treffen vorbereiten und hoffen auf eine mindestens so große Beteiligung wie bei diesem.“

Eine ausführliche Darstellung findet sich im Sitzungsprotokoll, welches wir gerne öffentlich machen.

In der Presse findet man in der Glückstädter Fortuna vom 16.11.2017 einen umfangreichen Bericht unter dem Titel: „Wählergruppe stellt sich Bürgern„.

Wir suchen natürlich auch noch weitere Mitstreiter. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die kommunalpolitisch interessiert sind, rufen wir zur aktiven Mitarbeit auf. Nicht umsonst lautet einer unserer Leitsätze: „Glückstadt gemeinsam gestalten“. Dabei werden wir unabhängig und überparteilich zum Wohle Glückstadts arbeiten. Nachhaltig, sozial, liberal – das ist unser Anspruch.“ Wer am 08. November keine Zeit hat, aber Interesse an einer kommunalpolitischen Mitwirkung hat, kann sich zukünftig ebenso auf der Homepage der BFG unter www.büfüg.de näher über die BFG informieren oder sich direkt an Brigitte Burghold, Am Fleth 60, Glückstadt unter 04124-609356 und glueckstadt@büfüg.de wenden.

Ähnliche Beiträge

Start typing and press Enter to search

„Bürger für Glückstadt“ treffen sich am 08. November im ETSV Vereinsheim„Bürger für Glückstadt“ treffen sich am 28. November um 19.00 Uhr im Neubau der Glückstädter Werkstätten