Pressemitteilung: „Bürger für Glückstadt“ treffen sich am 08. November im ETSV Vereinsheim

 in der Kategorie Aktuell, Kommunalwahl 2018

Der Termin für das erste öffentliche Treffen der neu gegründeten Wählergemeinschaft „Bürger für Glückstadt“ steht fest. Wir treffen uns am 08. November 2017 um 19.00 Uhr im Vereinsheim des ETSV Fortuna Glückstadt, Molenkiekergang 2, 25348 Glückstadt.

Dazu Vorsitzende Birgit Steup: „Bei unserem ersten öffentlichen Auftritt würden wir uns freuen, möglichst viele interessierte Glückstädter Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können. Wir wollen über die Motivation unserer Gründung und unsere zukünftige Arbeit informieren und in groben Zügen den weiteren Fahrplan bis zur Kommunalwahl im Mai 2018 abstecken.“

Ergänzend dazu der Vorsitzende Dr. Siegfried Hansen: „Wir suchen natürlich auch noch weitere Mitstreiter. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die kommunalpolitisch interessiert sind, rufen wir zur aktiven Mitarbeit auf. Nicht umsonst lautet einer unserer Leitsätze: „Glückstadt gemeinsam gestalten“. Dabei werden wir unabhängig und überparteilich zum Wohle Glückstadts arbeiten. Nachhaltig, sozial, liberal – das ist unser Anspruch.“ Wer am 08. November keine Zeit hat, aber Interesse an einer kommunalpolitischen Mitwirkung hat, kann sich zukünftig ebenso auf der Homepage der BFG unter www.büfüg.de näher über die BFG informieren oder sich direkt an Brigitte Burghold, Am Fleth 60, Glückstadt unter 04124-609356 und glueckstadt@büfüg.de wenden.

Veröffentlicht wurde diese Pressemitteilung in der Glückstädter Fortuna vom 04.11.2017 unter dem Titel „„Bürger für Glückstadt“ treffen sich im ETSV Vereinsheim„.

Ähnliche Beiträge

Start typing and press Enter to search

Mitteilungen der BfGErstes Treffen „Bürger für Glückstadt“ war ein voller Erfolg